Wir wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein gesundes und erfolgreiches Jahr

Die Vorstandschaft:
und alle Mitglieder

Gute Nachricht:
Ab Januar fällt der Soli für fast alle Bürger weg!

Bundesfinanzministerium - Solidaritätszuschlag

Landespolitik Tacheles mit Andreas Stoch und Philipp Göhner

Auf Einladung der Jusos und der SPD besuchte Andreas Stoch, Landesvorsitzender und Spitzenkandidat der SPD in Baden-Württemberg den Nordschwarzwald. Die Veranstaltung fand coronabedingt digital statt. Der Spitzenkandidat und die Kandidierenden für den Landtag Viviana Weschenmoser (Freudenstadt) und Philipp Göhner (Calw) stellten die Ziele der SPD für die nächsten fünf Jahre vor.

Veröffentlicht von SPD Kreis Calw am 17.01.2021

Aus dem Parteileben Weihnachtsgrüße vom SPD Kreisverband Calw

Der SPD Kreisverband Calw wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine besinnliche Weihnachtszeit, einen friedlichen Jahresausklang und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2021.

Veröffentlicht von SPD Kreis Calw am 23.12.2020

Allgemein Stellungnahme der Kreis SPD zum neuerlichen Lockdown

„Wenn Frau Eisenmann den Rat von einigen der bedeutendsten Wissenschaftlern Deutschlands für nicht zeitgemäß hält, ist dies an Arroganz schwer zu überbieten.“

Philipp Göhner

Landtagskandidat , stellvertretender Kreisvorsitzender.

Veröffentlicht von SPD Kreis Calw am 17.12.2020

Landespolitik Philipp Göhner- Unser Mann für Stuttgart

Philipp Göhner bewirbt sich für den Baden-Württembergischen Landtag. Für die Menschen im Kreis Calw.

Veröffentlicht von SPD Kreis Calw am 08.12.2020

Die Gymnasiallehrerin Claudia Bertram-Schuler ist die neu gewählte Vorsitzende der Altensteig-Ebhausener Sozialdemokraten. Martin Spreng , der scheidende Vorsitzende wurde für 40 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Corona gerecht und gerade noch vor dem Lockdown "light" fand die Mitgliederversammlung des Ortsvereins Altensteig-Ebhausen im Löwentreff der AWO statt. Sie war notwendig geworden weil nur Delegierte zur Nominierung der Bundestagskandidaten - laut Bundeswahlgesetzt -  gewählt werden können die auch körperlich anwesend sind.

Gewählt wurden Dr. Ursula Utters, Claudia Bertram- Schuler, Sheriban Ercan (alle Altensteig) und der Ebhausener Anreas Böpple.

Veröffentlicht von SPD Kreis Calw am 10.11.2020