Hier finden Sie Informationen zur Arbeit des SPD Ortsvereins und der Gemeinderatsfraktion. Für Anregungen oder Kritik sind wir immer dankbar. Nehmen Sie einfach Kontakt per E-mail auf. Interessierte und engagierte Bürgerinnen und Bürger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Bundespolitik SPD -Rückhalt für die Demokratie

Die Thüringenwahl zeigt erneut, dass die SPD für unsere Demokratie dringend gebraucht wird.

Veröffentlicht von SPD Kreis Calw am 10.02.2020

Kommunalpolitik Wohnungsarmut Bezahlbaren Wohnraum schaffen—im Landkreis Calw!

Der SPD Kreisvorstand hat sich mit einem der wichtigsten Themen im Landkreis Calw beschäftigt. „In allen Orten fehlen bezahlbare Wohnungen und der bisherige Wohnungsbau reicht nicht aus, um den Wohnungsmangel zu beheben. Wenn jetzt nicht schnell gehandelt wird, ist der soziale Frieden gefährdet“, kritisierte Andreas Reichstein, stellvertretender Kreisvorsitzender.

Veröffentlicht von SPD Kreis Calw am 10.02.2020

Presseecho SPD-Bundesvorsitzende bei Neujahrsempfang

Der Schwarzwälder Bote berichtet über unseren Neujahrsempfang mit unserer Bundestagsabgeordneten und Parteivorsitzenden Saskia Esken.

Veröffentlicht von SPD Kreis Calw am 08.02.2020

Die Ortsvereine Oberreichenbach, Schömberg und Bad Liebenzell bei einer gemeinsamen Sitzung Bundespolitik Wehret den Anfängen

Die SPD-Ortsvereine Schömberg, Bad Liebenzell und Oberreichenbach haben in einer gemeinsamen Sitzung zur
Ministerpräsidentenwahl im Thüringer Landtag am 5. Februar 2020