SPD lädt zu Kreismitgliederversammlung am 16.10. 2021 ab 14.30 Uhr in Bad Teinach Hotel Eleon

Aus dem Parteileben

Die SPD blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück: Zwei wichtige Wahlen standen 2021 auf der Tagesordnung der politischen Parteien. Mit der Bundestagswahl im September und der Landtagswahl im März 2021 wurden sowohl im Land wie auch im Bund die politischen Weichen neu gestellt.

Die Sozialdemokraten im Kreis Calw werden ihre Weichen ebenfalls neu stellen und ihren Kreisvorstand im Rahmen der Kreismitgliederversammlung am Samstag, 16.10.2021 im Hotel Eleon in Bad Teinach-Zavelstein ab 14:30 Uhr für die kommenden zwei Jahre wählen. Die Bundestagsabgeordnete und SPD-Parteivorsitzende Saskia Esken wird vor Ort sein und von tagesaktuellen politischen Entwicklungen in Berlin und ganz besonders von den aktuellen Sondierungsgesprächen berichten. 

Die SPD-Doppelspitze im Kreis, Daniela Steinrode und Andreas Reichstein, blicken auf ihr erstes, ereignisreiches Jahr als Covorsitzende im Kreis Calw zurück. „Wir freuen uns auf eine aktive Kreismitgliederversammlung“ betonte Daniela Steinrode und Andreas Reichstein ergänzte: „In diesem Rahmen möchten wir uns für zwei weitere starke Jahre aufstellen, in denen wir viel vorhaben.“ Es gelten die 3 G-Regeln. KostenpflichtigeTestmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden. 

 

...

 

Homepage SPD Kreis Calw

 

Aktuelle-Artikel

  • Wohnraumsuche Klinikverbund Südwest. Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Großmann,   in einem Gespräch mit unserer Fraktion hat uns Herr Thomas Mattis, Senior  Projektmanager Wohnraumbeschaffung & ...
  • Solarpflicht für Neubauten. Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Großmann,   in einem Gespräch mit unserer Fraktion hat uns Herr Thomas Mattis, Senior  Projektmanager Wohnraumbeschaffung & ...
  • Kostenfreier Innerortsverkehr. Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Großmann,   in einem Gespräch mit unserer Fraktion hat uns Herr Thomas Mattis, Senior  Projektmanager Wohnraumbeschaffung & ...
  • Sponsorenmodell Aussichtsturm. Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Großmann,   in einem Gespräch mit unserer Fraktion hat uns Herr Thomas Mattis, Senior  Projektmanager Wohnraumbeschaffung & ...
  • Gebührenfreies letztes Kindergartenjahr. Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Großmann,   in einem Gespräch mit unserer Fraktion hat uns Herr Thomas Mattis, Senior  Projektmanager Wohnraumbeschaffung & ...
 

Termine

Alle Termine öffnen.

25.05.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand am Rewe
Liebe Mitbügerinnen und Mitbürger, SPD-Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel hat am 25.05.2024 einen Infosta …

03.06.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch Juni
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt herzlich Freunde des Vereins und Interresierte zu unserem Stammti …

01.07.2024, 19:00 Uhr Stammtisch Juli
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt herzlich Freunde des Vereins und Interresierte zu unserem Stammti …

05.08.2024, 19:00 Uhr Stammtisch August
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt herzlich Freunde des Vereins und Interresierte zu unserem Stammti …

Alle Termine

 

Besucher:1759727
Heute:101
Online:2