Bundestagskandidatin Saskia Esken bei der Spezialitätenwanderung in Bieselsberg

Wahlkreis

Bevor der Wahlkampf in die entscheidende Schlussrunde geht, nutzte Saskia Esken gerne die Gelegenheit, bei der Bieselberger Spezialitätenwanderung auf dem wunderschönen Rundweg Kräfte aufzutanken.

Der Ortsverein der SPD Schömberg und einige Gemeinderäte begleiteten unsere Bundestagskandidatin im Kreis Calw von Spezialität zu Spezialität.
Alle zeigten sich begeistert von den vorzüglichen kulinarischen Angeboten und dem tollen Engagement der Bieselsberger Vereine und Institutionen. Bei Spätzle, Straubeze, Kaffee und manch anderen Gaumenfreuden kam die Bundestagskandidatin mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern angeregt ins Gespräch.

„Erfreut bin ich über die netten Kontakte mit vielen Besuchern, die mir für die Wahl zum Bundestag Glück und Erfolg gewünscht haben“, so Saskia Esken.

Saskia Esken am Stand der Bieselsberger Feuerwehr im gespräch mit dem Kommandanten Rüdiger Keller.


Fotos: Helmut Andrä

 
 

Aktuelle-Artikel

  • Wohnraumsuche Klinikverbund Südwest. Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Großmann,   in einem Gespräch mit unserer Fraktion hat uns Herr Thomas Mattis, Senior  Projektmanager Wohnraumbeschaffung & ...
  • Solarpflicht für Neubauten. Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Großmann,   in einem Gespräch mit unserer Fraktion hat uns Herr Thomas Mattis, Senior  Projektmanager Wohnraumbeschaffung & ...
  • Kostenfreier Innerortsverkehr. Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Großmann,   in einem Gespräch mit unserer Fraktion hat uns Herr Thomas Mattis, Senior  Projektmanager Wohnraumbeschaffung & ...
  • Sponsorenmodell Aussichtsturm. Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Großmann,   in einem Gespräch mit unserer Fraktion hat uns Herr Thomas Mattis, Senior  Projektmanager Wohnraumbeschaffung & ...
  • Gebührenfreies letztes Kindergartenjahr. Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Großmann,   in einem Gespräch mit unserer Fraktion hat uns Herr Thomas Mattis, Senior  Projektmanager Wohnraumbeschaffung & ...
 

Termine

Alle Termine öffnen.

25.05.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand am Rewe
Liebe Mitbügerinnen und Mitbürger, SPD-Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel hat am 25.05.2024 einen Infosta …

03.06.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch Juni
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt herzlich Freunde des Vereins und Interresierte zu unserem Stammti …

01.07.2024, 19:00 Uhr Stammtisch Juli
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt herzlich Freunde des Vereins und Interresierte zu unserem Stammti …

05.08.2024, 19:00 Uhr Stammtisch August
Der SPD Ortsverein Bad Herrenalb und Dobel lädt herzlich Freunde des Vereins und Interresierte zu unserem Stammti …

Alle Termine

 

Besucher:1759604
Heute:97
Online:1