Bundestagskandidatin Saskia Esken bei der Spezialitätenwanderung in Bieselsberg

Wahlkreis

Bevor der Wahlkampf in die entscheidende Schlussrunde geht, nutzte Saskia Esken gerne die Gelegenheit, bei der Bieselberger Spezialitätenwanderung auf dem wunderschönen Rundweg Kräfte aufzutanken.

Der Ortsverein der SPD Schömberg und einige Gemeinderäte begleiteten unsere Bundestagskandidatin im Kreis Calw von Spezialität zu Spezialität.
Alle zeigten sich begeistert von den vorzüglichen kulinarischen Angeboten und dem tollen Engagement der Bieselsberger Vereine und Institutionen. Bei Spätzle, Straubeze, Kaffee und manch anderen Gaumenfreuden kam die Bundestagskandidatin mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern angeregt ins Gespräch.

„Erfreut bin ich über die netten Kontakte mit vielen Besuchern, die mir für die Wahl zum Bundestag Glück und Erfolg gewünscht haben“, so Saskia Esken.

Saskia Esken am Stand der Bieselsberger Feuerwehr im gespräch mit dem Kommandanten Rüdiger Keller.


Fotos: Helmut Andrä

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.11.2019, 14:30 Uhr Kreismitgliederversammlung mit dem neuen Calwer Oberbürgermeister Florian Kling
Liebe Genossinnen, liebe Genossen,   morgen ist der letzte Tag der ersten Runde in der Mitgliede …

Alle Termine

 

Besucher:1032504
Heute:4
Online:4